Actions

Work Header

Rating:
Archive Warning:
Fandom:
Additional Tags:
Language:
Deutsch
Stats:
Published:
2023-05-05
Words:
282
Chapters:
1/1
Comments:
2
Kudos:
1
Hits:
5

Weg

Summary:

Wir hatten uns versprochen immer Bescheid zu geben, wo wir waren. Ich hatte mein Versprechen gebrochen und sie ihrs.

Notes:

(See the end of the work for notes.)

Work Text:

Sie war weg.

Ich konnte sie einfach nicht wiederfinden. Nicht in der Menschenmasse des Clubs, nicht bei den Leuten die vor dem Eingang frische Luft schnappten. Und auch nicht im Hinterhof des Gebäudes durch den man zu den Toiletten Räumen kam.
Sie war nirgends. Mist! Wir hatten uns versprochen immer bescheid zu geben, wo wir waren. Ich hatte mein Versprechen gebrochen und sie ihrs. Mir war nicht bewusst gewesen, wie lang wir schon hier waren.

Als ich eben auf die Uhr geschaut hatte war es kurz nach 2 gewesen. Die verabredete Zeit uns für einen letzten Shot vor der Bar zu treffen. Sie war nicht erschienen. Nicht pünktlich, nicht nach ein paar Minuten und auch nicht nach den zwanzig Minuten die ich gewartet hatte. Dann hatte ich mich auf die Suche gemacht.

Ich sah mich um. Unglaublich viele Menschen auf engstem Raum. Eigentlich verwunderlich, dass hier noch niemand erstickt ist. Gelüftet wird hier vermutlich einmal im Monat und die Tür nach draußen führt in ein kleines Foyer. Also auch dort keine Chance auf kühle Luft die die Mitte der Tanzfläche erreicht. Der einzig direkte Weg nach draußen war der Innenhof.

Mir wurde schlecht. Ich hatte sie immer noch nicht entdeckt. Ich ließ meinen Blick über den Boden schweifen, in der Hoffnung ich würde sie erkennen.

Dann musste ich wohl oder übel jemanden fragen. Ich hasste es mit Menschen zu reden. Es war überhaupt ein Wunder, dass sie es geschafft hatte mich mit hierher zu schleifen.

Eigentlich war es das sogar wert gewesen. Ich hatte mich einmal richtig entspannen können. Also nicht mein Körper, sondern mein Kopf. Bis eben hatte ich mir um nichts Sorgen machen müssen. Bis eben. Verdammt!

Sie war weg.

Notes:

Hallo, das hier war das erste was ich je veröffentlicht habe. Also bitte seid nett, ich würde gern konstruktive Kritik hören, aber wie gesagt, bitte konstruktiv :)
Ach, und ich bin übrigens eine Grammatik-Niete, also bitte versucht einfach jegliche Rechtschreibfehler zu ignorieren.